Unsere Angebote

Gemeinsam Aussergewöhnliches erleben!

Reisen - Gemeinsam weltweit unseren Horizont erweitern!

Sport:  gemeinsam Fitness pflegen …

...  und Geselligkeit geniessen! 

Anlässe und Seniorenpolitik: Gemeinsam informiert oder unterhalten sein und mitreden!

NPV Bonus-Welt: 365 Tage im Jahr spürbar günstiger konsumieren!

Vor allem bei Wanderungen, aber auch bei einigen anderen Anlässen der NPV, werden oft Fotos gemacht, und dann in einem Online-Album geteilt.

Mit der Umstellung auf die neue Plattform ist die alte Upload-Lösung für neue Fotos zur Zeit leider nicht mehr verfügbar, an einer Nachfolgelösung für Album und Upload wird gearbeitet.

Wir bieten aber hier noch einen Link auf das alte Fotoalbum mit Fotos bis Mitte Oktober 2022.

Januar 2024: Einen neuen Lösungsansatz, mit dem autorisierte Mitglieder Fotos in ClubDesk teilen können, werden wir im Laufe des Jahres vorstellen und zum Einsatz bringen.

🔒Seit Inkrafttreten des neuen Datenschutz-Gesetzes  im September 2023 dürfen nur noch Mitglieder auf vereinsinterne Fotos, auf denen Mitglieder klar erkennbar sind, zugreifen. Daher ist der folgende Link nur noch nach Login zugänglich.